Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=971428867
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 36 von 36
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Konstruktion eines qualitativen Niveaumodells im fachdidaktischen Wissen von angehenden Physiklehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften Bd. 25, 5.7.2019, Nr. 1, date:12.2019: 211-229
32
Längsschnittskalierung der Tests zur Überprüfung des Erreichens der Bildungsstandards der Sekundarstufe I im PISA-Längsschnitt 2012/2013
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 9.5.2017, Nr. 2, date:6.2017: 259-286
33
Lehrkräfte zwischen Bildungsstandards und Inklusion: Eine experimentelle Studie zum Einfluss von „Standardisierung“ und „Individualisierung“ auf die Bezugsnormorientierung
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 46, 17.1.2018, Nr. 1, date:3.2018: 87-104
34
Vorwort und Überblick zum Sonderheft PISA Plus 2012–2013
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 9.5.2017, Nr. 2, date:6.2017: 1-6
35
Wirkungen und Wirkungswege einer Bildungsstandards-Reform: Die Sichtweise von Lehrpersonen und Schulleitungen in österreichischen Primarschulen
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 9, 7.6.2019, Nr. 2, date:10.2019: 139-158
36
Zuhörkompetenzen unter Berücksichtigung von Sprachverstehensbarrieren – konzeptionelle Ableitungen auf Grundlage von empirischen Projektdaten
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 18, 14.2.2025, Nr. 1, date:3.2025: 123-137
31 - 36 von 36
Alle Materialarten
>
Artikel (36)
Alle Standorte
>
Leipzig (36)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration