|
341 |
Politischer Journalismus in Deutschland und Frankreich Merkle, Susanne. - Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1. Auflage
|
|
|
342 |
Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien Schmidt, Franzisca. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|
|
343 |
[Gekaufte Journalisten] Presstitutes Ulfkotte, Udo. - San Diego : ProgRESSive, october 2019, First paperback edition
|
|
|
344 |
["Ins Abseits geschrieben?" - Profitrainer im Spannungsfeld von Sportjournalismus und Sportkommunikation] Profitrainer zwischen Sportjournalismus und Sportkommunikation Schützeneder, Jonas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
345 |
Qualität managen Chang-Langhorst, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
346 |
Quelle: Internet Wintterlin, Florian. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
347 |
Revolution und Reichsende Klöppel, Matthias. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2019
|
|
|
348 |
Roboterjournalismus, Chatbots & Co. Weber, Stefan. - Hannover : Heise, 2019, 1. Auflage
|
|
|
349 |
Ronaldo, Matthäus & ich Kaiser, Harald. - Göttingen : Verlag Die Werkstatt, 2019
|
|
|
350 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit oder: Wenn Journalismus zur Glaubenslehre wird Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt/Main : Westend, [2019], [1. Auflage]
|
|