|
341 |
Die medizinische Dissertation Boukllouâ, Hassan, 2005
|
|
|
342 |
Eignung von Autorentools für die Entwicklung von Lernmaterial für die ärztliche Online-Ausbildung unter besonderer Berücksichtigung des problemorientierten und fallbasierten Lernens Görlitz, Gudrun, 2005
|
|
|
343 |
Einfluss von Lernumgebungen auf Lehrqualität und Lernmotivation Petereit, Armin Robert, 2005
|
|
|
344 |
Einfluss von Lernumgebungen auf Lehrqualität und Lernmotivation Petereit, Armin Robert, 2005
|
|
|
345 |
Einstellungen von Medizinstudenten zur Organspende, zum Arztberuf und zur Arzt-Patient-Beziehung Meyner, Kristin, 2005
|
|
|
346 |
Empirische Untersuchung zur Gestaltung von Vorlesungen in der medizinischen Ausbildung Schams, Sascha, 2005
|
|
|
347 |
Empirische Untersuchung zur Gestaltung von Vorlesungen in der medizinischen Ausbildung Schams, Sascha, 2005
|
|
|
348 |
Entwicklung und Evaluation von POL-Fällen zum Thema zentrale Bewegungsstörungen für den Studiengang Physiotherapie sowie Beurteilung dieses POL-Systems Paul, Fabian, 2005
|
|
|
349 |
Entwicklung und Evaluation von POL-Fällen zum Thema zentrale Bewegungsstörungen für den Studiengang Physiotherapie sowie Beurteilung dieses POL-Systems Paul, Fabian, 2005
|
|
|
350 |
Entwicklung und Evaluierung eines psychologischen Weiterbildungsangebots zu Sterben und Tod - für Pflegende und Auszubildende in der Pädiatrie Kreisch, Andrea, 2005
|
|