|
341 |
Digitale Datenbanken: Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data Burkhardt, Marcus. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
342 |
Erleben, Erleiden, Erfahren: die Konstitution sozialen Sinns jenseits instrumenteller Vernunft Junge, Kay. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
343 |
Handeln unter Risiko Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
344 |
Mobile Internetnutzung von Kindern und Jugendlichen: eine qualitative Studie zur Smartphone- und Tablet-Nutzung von Zwei- bis 14-Jährigen Kühn, Joana. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
345 |
Multimodale Kommunikation im Social Web Siever, Christina Margrit. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
346 |
Novel Interaction Concepts for Event Participation Through Social Television Dezfuli, Niloofar. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
347 |
Organizational cultures’ impact on employees’ corruption Campbell, Marlen Jamie-Lee. - Würzburg : Universität Würzburg, 2015
|
|
|
348 |
Paradoxes of interactivity: perspectives for media theory, human-computer interaction, and artistic investigations Seifert, Uwe. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2015
|
|
|
349 |
Propädeutik für Studierende der Kommunikationswissenschaft Bamberg : University of Bamberg Press, 2015
|
|
|
350 |
Prozessieren: Die dritte, vernachlässigte Medienfunktion Winkler, Hartmut. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
|
|