|
341 |
Elemente einer kulturökologischen Sprach- und Literaturdidaktik für den Englischunterricht Härning, Alexander. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|
|
342 |
(En-)gendering a popular theatrical genre Tönnies, Merle. - Heidelberg : Winter, 2014
|
|
|
343 |
Family and friends Sperlich, Annick. - Heidelberg : Winter, 2014
|
|
|
344 |
Framing strategies in English fiction from Romanticism to the present Schäbler, Daniel. - Heidelberg : Winter, 2014
|
|
|
345 |
Game-based Learning in der Schule Gecius, Melanie S.. - Glückstadt : Hülsbusch, 2014, Als Ms. gedr.
|
|
|
346 |
Gefallensein, Erkennen, Verdrängen Koppenhöfer, Werner Wolfgang. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2014
|
|
|
347 |
Göttliche Vorsehung und menschliche Handlungsfreiheit in William Shakespeares großen Tragödien Lindecke, Thomas. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
348 |
Identitas Oriens Pink, Katharina. - Würzburg : Ergon-Verl., 2014
|
|
|
349 |
Intermediales Text-Theater Merten, Kai. - Berlin : De Gruyter, 2014
|
|
|
350 |
Konzepte des Bösen in der englischen Erzählliteratur des 19. Jahrhunderts Klüsener, Bea. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2014
|
|