|
341 |
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Brosius, Hans-Bernd. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 8., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2022
|
|
|
342 |
Mord in der High Society Steinbacher, Emanuel V.. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
343 |
Multimodal Communication and Soft Skills Development Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
344 |
Nachhaltigkeit und Social Media Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
345 |
Neue Medien - neue Formate: Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation Bucher, Hans-Jürgen. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
346 |
Parainteraktion in den Medien Lausanne : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
347 |
Photographien analysieren Loer, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
348 |
Politik, Medien und Jugend Kruse, Merle-Marie. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
349 |
Politik, Medien und Jugend Kruse, Merle-Marie. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
350 |
Politik, Medien und Jugend. Politikverständnisse und politische Identität im mediatisierten Alltag Jugendlicher Kruse, Merle-Marie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|