|
341 |
Besondere Anforderungen von gehörlosen Menschen im Internet – ein Praxisbericht am Beispiel der Entwicklung des neuen Internetauftritts für den Landesverband der Gehörlosen Sachsen e.V. Ruth-Janneck, Diana. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
342 |
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB - Darstellung und kritische Analyse aus Sicht der Jahresabschlussadressaten Blomeyer, André. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
343 |
Die Produkte des Online-Marketing. Vor- und Nachteile des Suchmaschinen-Marketing Weber, Holger. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
344 |
Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce Arens, Robert. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
345 |
Erstellung eines Online-PR- und Vermarktungskonzepts für das Newsportal www.mittelstanddirekt.de Tissen, Oliver. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
346 |
Kommunikationskriterien bei der Gestaltung einer Website von öffentlichen Verwaltungen Kiss, Balazs. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage
|
|
|
347 |
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU Knoflicek, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
348 |
Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation Terheyden, Marie. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
349 |
Optimierung der Webseiten von Forschungsdaten- und Datenservicezentren für den Zugriff durch Suchmaschinen: AG Metadaten des Ständigen Ausschusses FDI des RatSWD Weichselgartner, Erich. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2014
|
|
|
350 |
Relevanz von SEO-Maßnahmen Hlady, Elias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|