|
341 |
Der Hamburger Maler und Zeichner Jacob Weyer Trümper, Timo. - Petersberg : Imhof, c 2012
|
|
|
342 |
Die Camera d’Amore in Avio Sommerer, Sabine. - Zürich : Chronos, 2012
|
|
|
343 |
Die Geburtsdarstellung in der klassischen Malerei des späten Mittelalters und der frühen Neuzeit (1300-1700) Höing, Sophia, 2012
|
|
|
344 |
Die Genese der autonomen Kunst Krauss, Sebastian W. D.. - Bielefeld : Transcript, 2012
|
|
|
345 |
Die Kopie als Element fürstlicher Gemäldesammlungen des 19. Jahrhunderts Voermann, Ilka. - Berlin : Lukas-Verl., 2012, Erstausg., 1. Aufl.
|
|
|
346 |
Die Kreuzfahrerrezeption in der deutschen Malerei des 19. Jahrhunderts Sutter, Christiane. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
347 |
Die Räume der Regentin Hoppe, Ilaria. - Berlin : Reimer, 2012
|
|
|
348 |
Egid Schor Dobler, Silvia Carola. - Innsbruck : StudienVerl., c 2012
|
|
|
349 |
Gemäldegalerie Dresden Schölzel, Christoph. - [Görlitz] : Oettel, 2012
|
|
|
350 |
Gustave Courbet in seinen Selbstdarstellungen Marchal, Stephanie. - Paderborn : Fink, 2012
|
|