|
341 |
Wer wird gefördert? Proskawetz, Franziska Sophie. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
342 |
Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen Proskawetz, Franziska Sophie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
343 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2023]
|
|
|
344 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
345 |
Wie Lehrkräfte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen Wahl, Eva. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
346 |
Wie organisiert sich die frühpädagogische Organisation? Gerstenberg, Frauke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
347 |
Wilhelm von Humboldts Bildungstheorie und die Volkshochschule (1918-1978) Schönhold, Rafael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
348 |
Zeit und das Potential ihrer Darstellungsformen Raack, Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2023]
|
|
|
349 |
[Der berufliche Habitus von Juniorprofessorinnen und Juniorprofessoren] Zeitdruck, Anpassung und Konkurrenz: eine Fotobefragung zum beruflichen Habitus von Juniorprofessorinnen und Juniorprofessoren Altenstädter, Lara. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
350 |
Zivile Wissenschaft Bornmüller, Falk. - Bielefeld : transcript, [2023]
|
|