|
31 |
Blended Learning im Französischunterricht Lj. 1-4 Sobel, Martina. - Augsburg : Auer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
32 |
Contact des langues et plurilinguisme dans la Romania Berlin : Frank & Timme, 2024
|
|
|
33 |
Die Diachronie der französischen Progressivperiphrase Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG), SFB 833. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
|
|
|
34 |
Die Kontroverse um die geschlechtsindifferente Referenz in der Frankophonie Arnold, Lina Rebecca. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|
|
35 |
Digital Stylistics in Romance Studies and Beyond Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2024
|
|
|
36 |
Einführung in die Phonologie für Romanisten Coseriu, Eugenio. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Einführung in die Phonologie für Romanisten Coseriu, Eugenio. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
38 |
El catalán y el español cara a cara Calafat Vila, Rosa. - Madrid : Iberoamericana Editorial Vervuert, 2024
|
|
|
39 |
Entre privé et public Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|
|
40 |
French subject islands Winckel, Elodie. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
|
|