|
351 |
Buchmarketing Düsseldorf : ECON-Verl., 1994
|
|
|
352 |
Bücher machen Kinder stark! Meier-Hirschi, Ursula. - Zürich : Verl. Pro Juventute, c 1994
|
|
|
353 |
Das Thema: Messe-Nachlese Berlin : Luisenstädtischer Bildungsverein, 1994
|
|
|
354 |
Der braucht keine Blumen Hamburg : Buchhandlung am Jungfernstieg Tuchel, 1994
|
|
|
355 |
Die Leseliste Stuttgart : Reclam, 1994
|
|
|
356 |
Duden, Reden gut und richtig halten! Mannheim : Dudenverl., 1994
|
|
|
357 |
Gebunden in der Dampfbuchbinderei Wiesbaden : Harrassowitz, 1994
|
|
|
358 |
Handbuch der deutschen Geschichte / Bd. 2. Von der Reformation bis zum Ende des Absolutismus 1994, 9. Aufl., 3. Nachdr.
|
|
|
359 |
Handbuch der Einbandgestaltung Mainz : Schmidt, 1994, 2. Aufl.
|
|
|
360 |
Handbuch der historischen Buchbestände in Deutschland / Bd. 7. Baden-Württemberg und Saarland. - A - H 1994
|
|