|
351 |
Die Europäisierung der Bildungs-Armutspolitik auf lokaler Ebene. Die Umsetzung des ESF-Programms „Schulverweigerung – Die 2. Chance“ in ost- und westdeutschen Kommunen Damaschke-Deitrick, Lisa. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
|
|
|
352 |
Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht Schwarz, Karin. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2015
|
|
|
353 |
Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L Seifried, Stefanie. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
354 |
Eltern - Schule - Ungleichheit. Eine qualitative Untersuchung zur Perspektive der Eltern auf die Schule ihrer Kinder in einem von Zuwanderung geprägten Stadtteil Fiechter, Ursula. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
355 |
Enterprise Resource Planning Systeme im kaufmännischen Unterricht Frötschl, Clemens. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2015
|
|
|
356 |
Entwicklungspotenziale von Weiterbildungsnetzwerken Zaviska, Claudia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
357 |
Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht Kärner, Tobias. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
358 |
« Ils aiment pas le français » Robin, Jésabel. - Brussels : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
359 |
Kommt es auf die Lehrkraft an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2015
|
|
|
360 |
Leading, teaching and learning “in the Middle” – An international case study narrative examining the leadership dimensions, instructional practices and contextual philosophies that have transformed teaching and learning in the middle years Yee, Brandy. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|