|
351 |
Bewegung und Musikverstehen Unger-Rudroff, Anna. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
352 |
Bildungspilger Li, Hsin-Yi. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
353 |
Centonisation als Interpretation Hönerlage, Christoph. - Sankt Ottilien : EOS Editions, 2020, 1. Auflage, deutsche Erstausgabe
|
|
|
354 |
Chinesische Kunstmusik der 1980er Jahre Jedeck, Hannes. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2020
|
|
|
355 |
Computerbasierte Analyse und visuelle Repräsentationsformen der Musik im Kontext der neuesten Entwicklungen im Bereich Computer/Multimedia und deren Integration in musikologische Forschung und Lehre Poliakov, Egor. - Leipzig : Hochschule für Musik und Theater 'Felix Mendelssohn Bartholdy' Leipzig, 2020
|
|
|
356 |
Continuity and change Mtaku, Christopher Yusufu. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
357 |
Crossover als Inszenierungsstrategie Petry, Clara-Franziska. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
358 |
[Curating festivals for contemporary music] Curating contemporary music festivals Farnsworth, Brandon. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
359 |
Das mächtige Häuflein Georgiev, Kiril. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
360 |
[Das Probespiel im Orchester - empirische Studien zu Hintergründen, Anforderungsprofilen und Assessment-Prozessen in der Auswahl professioneller OrchestermusikerInnen] Das Probespiel als Personaleignungsdiagnostik Bellmann, Kathrin. - Berlin : LIT, [2020]
|
|