|
351 |
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen Pfaff, Stefan M., 2003
|
|
|
352 |
Identification, Characteristics and Impact of Faked Interviews in Surveys : An analysis by means of genuine fakes in the raw data of SOEP Wagner, Gert G.. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 2003
|
|
|
353 |
Informationsverfügbarkeit und Response-Effects : die Prognose von Einflüssen unterschiedlich kategorisierter Antwortskalen durch Antwortsicherheiten und Antwortlatenzen Stocké, Volker. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2003
|
|
|
354 |
Informationsverfügbarkeit und Response-Effects: die Prognose von Einflüssen unterschiedlich kategorisierter Antwortskalen durch Antwortsicherheiten und Antwortlatenzen Stocké, Volker. - Mannheim, 2003
|
|
|
355 |
Item nonresponse to financial questions in household surveys : an experimental study of interviewer and mode effects Essig, Lothar. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2003
|
|
|
356 |
Kommunale Jugendarbeit und Jugendforschung: Forschungen mit und über Jugendliche ; Bericht über eine FIFAS-Studie über die Situation von Jugendlichen in Staufen im Auftrag von SOS-Kinderdorf e.V Blinkert, Baldo. - Herbolzheim : Centaurus-Verl, 2003
|
|
|
357 |
Measuring information accessibility and predicting response-effects : the validity of response-certainties and response-latencies Stocké, Volker. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2003
|
|
|
358 |
Merkmale der Erzieherinnenausbildung in der Wahrnehmung der ausgebildeten Erzieherinnen Krohs, Erdmute, 2003
|
|
|
359 |
Ökologische Dienstleistung Gemüseabonnement Rüth, Petra van, 2003
|
|
|
360 |
Prognosen als Methode zur Reduktion der Offensichtlichkeit von Umfragebefunden: ein Pilotexperiment Borg, Ingwer. - Mannheim, 2003
|
|