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Prime Time At Any Time – Conjoint-Analyse der Erfolgsfaktoren von Video-on-Demand-Portalen mit Fokus auf Subscription-Modelle für Filme und Serien Jeske, Danny. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
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Product Placement in der Kinofilmproduktion Amoi-Taleghani, Misha. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
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Relationsbilder: Zum Verhältnis von Ethik, Politik und Medienästhetik in den (post-)kinematografischen Anordnungen von Omer Fast, Harun Farocki, Hito Steyerl und Aernout Mik Seibel, Sven. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2016
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Rhythmus im Film Ruff, Sven. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
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Satire als Zündstoff für politische Auseinandersetzungen – eine Analyse des Films „The Interview“ hinsichtlich seiner satirischen Elemente und der außenpolitischen Folgen Fehring, Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
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Schluss mit lustig! Keding, Nils Benjamin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
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„Schwanger, Na und?“ Biedermann, Carolin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
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Sebastian Schippers „Victoria“ Wüst, Constantin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
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Sehen und Sprechen: Männlichkeit und Weiblichkeit in Stanley Kubricks "Eyes wide shut" Park, Unyoung. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2016
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Sequels, Prequels, Reboots, Remakes - Einfallslosigkeit in Hollywood oder berechnete Strategie? Welding, Jan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
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