|
351 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe. Anforderungen an Lehrpersonen Heinze, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
352 |
Chinese (non-) Interventions Walter, Tanja. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2022
|
|
|
353 |
Cybersicherheit in Innen- und Außenpolitik Steiger, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
354 |
Cybersicherheit in Innen- und Außenpolitik Steiger, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
355 |
Das Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung Küper, Judith. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
356 |
Das kolonisierte Heiligtum Balzar, Christoph. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
357 |
Das mitgliedstaatliche Ausgestaltungsermessen bei der Umsetzung von Richtlinien im Sinne des Artikels 288 Absatz 3 AEUV und seine Begrenzung durch den Gerichtshof der Europäischen Union Mayer, Christoph. - Trier : Universität Trier, 2022
|
|
|
358 |
Das politische Subjekt des queeren Aktivismus Vogler, Tanja. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
359 |
Das politische Subjekt des queeren Aktivismus Vogler, Tanja. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
360 |
Das Prisenrecht und seine Umsetzung in der Seekriegsführung Frankreichs, Englands und der Generalstaaten der Niederlande in den Kriegen 1672–1713 Lehmann, Bernd. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|