|
351 |
Selbstreguliertes Wollen als Bedingung für Studienerfolg an der Universität HußTegge, Ralf. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
352 |
Social networking software in higher education : investigating the influence of using different interaction levels on learners’ achievement and satisfaction Agamy, Ibrahim. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2012
|
|
|
353 |
Soziale Beziehungen und Schulerfolg - Die Bedeutung sozialer Beziehungen für Schulerfolg im Primar- und Sekundarbereich Schmitt, Monja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
354 |
Sportliche Aktivitäten von Grundschulkindern Staudenmaier, Regina. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
355 |
Studienerfolg und Metakognition Liu, Miao. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
356 |
Studienverlauf und Berufseintritt von Absolventen privater Hochschulen, untersucht am Beispiel der Absolventen der BSA – Privaten Berufsakademie und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Strack, Andreas. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
357 |
Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen. Eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder Audeoud, Mireille. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2012
|
|
|
358 |
Suchtprävention in der Grundschule - Effekte der Programme Eigenständig werden und Klasse2000 Maruska, Karin. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2012
|
|
|
359 |
Teacher training in contemporary urban settings Bowden, Emily G.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
360 |
The role of personal and shared displays in scripted collaborative learning Streng, Sara. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|