|
351 |
Die wirtschaftliche Allgemeinbildung von Maturant/inn/en Sarwari, Shireen Maria. - Wien : facultas, [2022]
|
|
|
352 |
Die Zeit nach dem traditionellen Geld Hanl, Andreas. - Kassel : kassel university press, 2022
|
|
|
353 |
Digitalisierung im Controlling deutscher Energieversorger Wunderlich, Lisa. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
354 |
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb Kühn, Christine. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
355 |
Digitalisierungsmuster der deutschen Wirtschaft - Konzeption einer Taxonomie zur Analyse des digitalisierungsbedingten Wandels Kieselbach, Bettina. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2022
|
|
|
356 |
[Doing market] "Doing market" - Unternehmerische Praxis und der Diskurs um "ethnische Ökonomie" im Markt für muslimische Mode in Berlin Birnbauer, Robert. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
357 |
Domestic effects of international norms Krüger, Laura-Theresa. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 1st edition
|
|
|
358 |
Ein „bündischer Kulturmarkt“ entsteht Meier, Franziska. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2022
|
|
|
359 |
Ein modularer Gestaltungsrahmen zum Management von Wissen bei technischen Services im Anwendungsfall der Erbringung industrieller Leistungen Chow, Pau-y. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, [2022]
|
|
|
360 |
Ein Netz von Schulden Hitz, Benjamin. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2022]
|
|