Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"Couponing"
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 82
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Bernthaler, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
32
Couponing im Direktvertrieb
Schwalbe, Christian. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
33
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel und Umsetzungsmöglichkeiten bei Netto Marken-Discount
Klausch, Martin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
34
Mobile Tagging
Hegen, Marvin. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
35
Mobile Tagging
Hegen, Marvin. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2010
36
Potenziale und Herausforderungen der Integration von Instore Medien und Couponing
Hildebrandt, Björn. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
37
Potenziale und Herausforderungen der Integration von Instore Medien und Couponing
Hildebrandt, Björn. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
38
Business-to-consumer couponing im Lauterkeitsrecht
Möller, Mirca. - Hamburg : Kovač, 2009
39
Couponing als Instrument der Kundenbindung
Morreale, André. - München : GRIN Verlag GmbH, 2009
40
Couponing als Instrument der Kundenbindung
Morreale, André. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
31 - 40 von 82
Alle Materialarten
Bücher (26)
Online Ressourcen (56)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (22)
Alle Standorte
Frankfurt (79)
Leipzig (79)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration