|
31 |
Der Beitrag des „Primary and Elementary Métis Awareness Program“ zum interkulturellen Lernen im Englischunterricht in der Sekundarstufe I Bretzmann, Marcel. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
32 |
English Academic Writing: Social constructivism and corpora McLaughlin, Janet-Marie. - Aachen : Shaker, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
33 |
Noticing in L2 writing Geist, Monika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
34 |
Studien zum Beitrag des "Primary and Elementary Métis Awareness (PEMA) Program" zum lernertypengerechten Englischunterricht in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Bretzmann, Sina. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
35 |
Syntactic perspectives on directive speech acts Freudinger, Markus. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
36 |
Aware of Collocations Müller, Thomas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
37 |
Das Theater mit dem Englischbuch Jelic, Vlado. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
38 |
Drama in the Classroom Nowoczien, Jessica. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
39 |
Mentale Prozesse beim Hörverstehen in der Fremdsprache Rossa, Henning. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
40 |
Strategic Attention in Language Testing Thoma, Dieter. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|