|
31 |
Eine mannshohe Leier im altbabylonischen Ištar-Ritual aus Mari (FM 3, no. 2) Shehata, Dahlia. - Würzburg : Universität Würzburg, 2020
|
|
|
32 |
Musik als Kommunikation Liedtke, Ulrike. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
33 |
"My Musical": Musikalisches Erzählen am Beispiel von Scrubs Stoppe, Sebastian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
34 |
Positive Dialektik: Hartmut Rosas Resonanztheorie und die Instrumentalpädagogik – ein Anwendungsversuch Breitsprecher, Annette. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
35 |
Der Bitterfelder Weg Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 161-174
|
|
|
36 |
Der Dirigent Fritz Reiner in Ljubljana (Laibach) Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 256-266
|
|
|
37 |
Die Klangaura des zwischenkriegszeitlichen Breslaus in Ego-Dokumenten seiner Bewohner jüdischer Abstammung Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 351-362
|
|
|
38 |
Grenzland Schlesien und das Musikleben von Breslau Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 335-350
|
|
|
39 |
Homegrown - Lokale Institutionen als Wegbereiter für Jamaikas ReggaeRevival Bewegung Enthalten in Samples 18.2020
|
|
|
40 |
Ideologische ‚Fabrikationsregeln‘ in der litauischen Musikkultur bis zur Unabhängigkeit Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 284-334
|
|