|
361 |
Changes in inequality of educational opportunity Blossfeld, Pia Nicoletta. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
362 |
[Coaching im Professionalisierungsprozess der Lehrerausbildung] Coaching in der Lehrerausbildung Krächter, Simone. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
363 |
Das kritische Selbst Redecker, Anke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
364 |
Das Praxissemester als Übergang Kling, Malte. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
365 |
Das Referendariat aus der Sicht der Referendar/innen Munderloh, Olaf. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
366 |
Des Kaisers neue Schulen Frölich, Hajo. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2018]
|
|
|
367 |
Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg Heinze, Daniela. - Wiesbaden : Springer, [2018]
|
|
|
368 |
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft Kempka, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
369 |
Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 Yu, Jingyoung. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
370 |
Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 Yu, Jinyoung. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|