Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=959344357
im Bestand: Gesamter Bestand
361 - 370 von 547
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
361
Ulf Otto: Internetauftritte. Eine Theatergeschichte der neuen Medien
Illmayer, Klaus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
362
Analyse und Optimierung des Webauftritts des Diakonischen Bildungszentrums Alfeld
Hage, Ricarda. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
363
Aufbau eines Anwendungssystems zur Erstellung Dynamischer Websites
Fahrenbruch, Natalia. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
364
Check it out –Konzeption und Modellierung eines User-Experience-Tools zur Messung der wahrgenommenen Attraktivität von Websites
Schledjewski, Janine. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
365
Der Internetauftritt von Steuerberatungsunternehmen: Bestandsaufnahme und Analyse der Internetangebote von Steuerberatungsunternehmen aus dem Stadtgebiet Nürnberg
Villwock, Natascha. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
366
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Birkendahl, Verena. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
367
Formen Kritischer Medienkultur – Die Konzeption von Gegenöffentlichkeit des Medienpädagogik Zentrums Hamburg e. V. und Relaunch des Webauftritts
Tomadon, Massimo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
368
Google Analytics und Alternativen
Kunkel, Manuel. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage
369
Implementierung des Content Management System Typo3 zur Optimierung der Unternehmenswebsite-Gestaltung im Rahmen des Online Marketing
Parlabene, Laura. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
370
Information informiert
Thor, Julia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
361 - 370 von 547
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (545)
Artikel (68)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (134)
Alle Standorte
Frankfurt (547)
Leipzig (547)
Online (frei zugänglich) (161)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration