|
3661 |
Der barbarische Geschmack Middendorf, Heinz-Jürgen, 2006
|
|
|
3662 |
Der Künstler als Gaukler München : Dt. Kunstverl., [2006]
|
|
|
3663 |
Der Künstler als "Magier" und "Alchemist" im Spannungsfeld von Produktion und Rezeption Kuni, Verena, 2006
|
|
|
3664 |
Der Künstler als 'Magier' und 'Alchemist' im Spannungsfeld von Produktion und Rezeption. Aspekte der Auseinandersetzung mit okkulten Traditionen in der europäischen Kunstgeschichte nach 1945. Eine vergleichende Fokusstudie – ausgehend von Joseph Beuys Kuni, Verena. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2006
|
|
|
3665 |
Der soziographische Blick oder als Heinrich Heine das Multiversum per Anhalter über die Einstein-Rosen-Brücke durch den Quantenschaum entlang dem Wurmloch parallel über das schwarze Loch zurück durchquerte Köln : König, 2006
|
|
|
3666 |
Dernier cri Kassel : Arbeitsgemeinschaft Friedhof und Denkmal, 2006
|
|
|
3667 |
Dichter und Maler über Kunst und Natur Dresden : Sächsische Akad. der Künste, 2006
|
|
|
3668 |
Die Anatomie des mittelalterlichen Todes Goerres, Tanja, 2006
|
|
|
3669 |
Die Bedeutung der geradegerichteten Bewegungen in der Bildfläche Gickler, Johann Andreas. - [Fürstenfeldbruck, Schöngeisingerstr. 43a] : J. A. Gickler, [2006], 2., verb. Aufl.
|
|
|
3670 |
Die Bildkritik des Bernhard von Clairvaux Frese, Tobias. - Bamberg : Arthis, 2006
|
|