|
361 |
Der familiale und institutionelle Beitrag zur Reproduktion von Bildungsungleichheit am Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe I Schneider, Sibylle. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
362 |
[Der Komplexität begegnen - Inklusion steuern?] Der Komplexität begegnen und Inklusion steuern Gasterstädt, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
363 |
Deutsche Auslandsschulen in Spanien Herzner, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
364 |
[Diagnostische Deutungen und ihre Entwicklung im Lernbereich Mathematik bei Lehramtsstudierenden] Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik Pott, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
365 |
Die Entwicklung des Sonderschulwesens in den westdeutschen Ländern Dietze, Torsten. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
366 |
Eine qualitative Untersuchung der diagnostischen Fähigkeiten von angehenden Lehrkräften im Bereich der experimentellen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern Auen, Lea. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
367 |
Emotionen im Berufseinstieg von Lehrpersonen Sotzek, Julia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
368 |
Engagement und Beanspruchung von Lehrpersonen in der Phase des Berufseintritts Affolter, Benita. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
369 |
Enseignements à distance Marty, Olivier. - Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales, 2019
|
|
|
370 |
Essen an Schulen zwischen Anspruch und Wirklichkeit Jansen, Catherina. - Weinheim : Juventa Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|