|
361 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|
|
362 |
Förderung von Informationskompetenz im Hochschulstudium: Entwicklung und Implementierung des Projekts i-literacy Rebele, Nina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2012
|
|
|
363 |
Förderung von Selbstreflexion bei pädagogischen Professionals mit Hilfe von E-Portfolios Trager, Bernhard. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
364 |
„Für mich persönlich hat sich wahnsinnig viel geändert“ - Untersuchungen zur Kooperation in Schulen Ahlgrimm, Frederik. - Erfurt : Universitätsbibliothek Erfurt, 2012
|
|
|
365 |
Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung" Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
366 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2012
|
|
|
367 |
Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
368 |
Kompetenzbilanzierung im Medium von Beratung Kollewe, Lea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
|
|
|
369 |
Konfigurationsalternativen der Computerunterstützung problemorientierter Lernszenarien Moeller, Stefan. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
370 |
Konzeption und Anforderungsdefinition eines elektronischen Rückmeldesystems für schulische Leistungsdaten Stauke, Emese. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2012
|
|