|
361 |
Ulf Otto: Internetauftritte. Eine Theatergeschichte der neuen Medien Illmayer, Klaus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
362 |
Analyse und Optimierung des Webauftritts des Diakonischen Bildungszentrums Alfeld Hage, Ricarda. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
363 |
Aufbau eines Anwendungssystems zur Erstellung Dynamischer Websites Fahrenbruch, Natalia. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
364 |
Check it out –Konzeption und Modellierung eines User-Experience-Tools zur Messung der wahrgenommenen Attraktivität von Websites Schledjewski, Janine. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
365 |
Der Internetauftritt von Steuerberatungsunternehmen: Bestandsaufnahme und Analyse der Internetangebote von Steuerberatungsunternehmen aus dem Stadtgebiet Nürnberg Villwock, Natascha. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
366 |
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation Birkendahl, Verena. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
367 |
Formen Kritischer Medienkultur – Die Konzeption von Gegenöffentlichkeit des Medienpädagogik Zentrums Hamburg e. V. und Relaunch des Webauftritts Tomadon, Massimo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
368 |
Google Analytics und Alternativen Kunkel, Manuel. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage
|
|
|
369 |
Implementierung des Content Management System Typo3 zur Optimierung der Unternehmenswebsite-Gestaltung im Rahmen des Online Marketing Parlabene, Laura. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
370 |
Information informiert Thor, Julia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|