|
31 |
Creative Commons als neues Lizenzierungsverfahren in der Urheberrechtspraxis Schimmang, Jan. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
32 |
Der digitale Musikmarkt Kouretsidis, Takis. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
33 |
Der digitale Musikmarkt Kouretsidis, Takis. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Die Auswirkung der Digitalisierung auf die Musikwirtschaft Gazibegović, Miralem, 2007
|
|
|
35 |
Musik und ihre Vermarktung in einer konvergenten Medienwelt [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2007
|
|
|
36 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
37 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
38 |
E-Tailing versus Retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
39 |
E-tailing versus retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
40 |
Innovation in Clustern - Cluster durch Innovation? Grimm, Alexander. - Jena : Friedrich-Schiller-Univ., Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie und Regionalentwicklung, 2006
|
|