|
31 |
Commercialised History: Popular History Magazines in Europe Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
32 |
Geschichtsbewusstsein, historisches Wissen und Interesse Galda, Maria. - Frankfurt : Universitätsbibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
33 |
Jakob Philipp Fallmerayer München : Verlag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, 2013
|
|
|
34 |
August Ludwig (von) Schlözer in Europa Duchhardt, Heinz. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2012
|
|
|
35 |
Die Begegnung mit Fremden und das Geschichtsbewusstsein Becker, Judith. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2012
|
|
|
36 |
Popular history now and then Korte, Barbara. - Freiburg : Universität, 2012
|
|
|
37 |
Blumen für Clio Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
38 |
Geschichte schreiben Rau, Susanne. - Freiburg : Universität, 2020
|
|
|
39 |
Laus inimicorum oder wie sag' ich's dem König? Vaerst, Katharina. - [Münster] : [Univ.- und Landesbibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
40 |
Die Bedeutung der Geschichte bei Droysen Noetzel, Sven, 2007, [Online-Ausg.]
|
|