|
371 |
Die Bedeutung von Unterstützungsleistungen und Familienstrukturen für den Schulerfolg am Ende der Grundschulzeit Luplow, Nicole. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
372 |
Die Grundschule aus Sicht von Kindern mit Migrationshintergrund Leser, Irene. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
373 |
Die psychosoziale Schulanpassung von Kindern Sturmhöfel, Nicole. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
374 |
Die Welt als Klassenzimmer Kindermann, Katharina. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
375 |
Die Wirkung variablen Lesens verschieden segmentierten Wortmaterials in „Knuspels Lesetraining“ auf die Leseleistung leseschwacher Kinder Reinhold, Bianca. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
376 |
Durchführung von Sachunterricht im Vorbereitungsdienst Rau-Patschke, Sarah. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
377 |
Effekte von Förderprogrammen des Schriftspracherwerbs und eines vorschulischen Sprachförderprogramms auf den späteren Schriftspracherwerb bei Kindern mit Migrationshintergrund Pröscholdt, Marie Verena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017
|
|
|
378 |
Einschulung mit fünf Jahren? Fina, Irene. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
379 |
[Rekonstruktionen von Zusammenarbeit und Beziehung zwischen Eltern und PädagogInnen in Kindertageseinrichtung und Grundschule im Transitionsprozess] Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule Lotze, Miriam. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
380 |
Entwicklung und Evaluation eines modularisierten Trainings basaler Rechenfertigkeiten für Grundschulkinder mit Dyskalkulie Späth, Hannelore. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|