|
371 |
Die Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements mit Hilfe der Neuen Medien am Beispiel der fritz-kola GmbH in Hamburg Behrens, Jana. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
372 |
Entwicklung eines Kundenmagazins für City-Wohnen Hamburg Wencke, Yasmin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
373 |
Hydraulische Dimensionierung eines Versickerungsbeckens am Beispiel eines konkreten Projektes in Hamburg-Harburg Szeimys, Anika. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
374 |
Kamerabasierte Suche von Objekten in einer Smart Home Umgebung Najem, Hosnia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
375 |
Medienpädagogik in Hamburg seit 1945 - Ihre exemplarische Darstellung und Dokumentation in einer Datenbank Wiedner, Stefanie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
376 |
Mehrsprachigkeit in früher Kindheit Young, Irina. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
377 |
Öffentliche Bibliotheken und der demografische Wandel –Empfehlungen für die Bücherhalle Wandsbek zur Anpassung und Erweiterung der Angebote im Hinblick auf eine alternde Nutzerschaft Schröder, Christina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2013
|
|
|
378 |
Strategieentwicklung für Kulturorganisationen des 3. Sektors Garbe, Suntke. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
379 |
Von der Marke zum Wahrzeichen Grevenhorst, Katharina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
380 |
Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-WM in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt Menzel, Oliver. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|