|
3761 |
E-Learning aus hochschuldidaktischer Sicht Hauswirth, Claudia. - Berlin : dissertation.de, 2006, Als. Ms. gedr.
|
|
|
3762 |
E-learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
3763 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
3764 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
3765 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
3766 |
Einfluss und Veränderung Bay, Guntram. - Frankfurt am Main : Universität des 3. Lebensalters an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität e.V., 2006
|
|
|
3767 |
Einführung in das Hochschul- und Wissenschaftsmanagement Bonn : Lemmens, 2006
|
|
|
3768 |
EMAS an Hochschulen Bremen : Artec, 2006
|
|
|
3769 |
Empfehlungen zum arbeitsmarkt- und demographiegerechten Ausbau des Hochschulsystems Köln : WR, Geschäftsstelle, 2006
|
|
|
3770 |
Empfehlungen zur künftigen Rolle der Universitäten im Wissenschaftssystem Köln : WR, Geschäftsstelle, 2006
|
|