|
371 |
A relational approach to educational inequality Somel, R. Nazli. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
372 |
Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft Gehrmann, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
373 |
Belastungserleben und Bewältigungsressourcen bei Lehrkräften in Berufsintegrationsklassen Simml, Maria. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
374 |
Belastungserleben und Bewältigungsressourcen bei Lehrkräften in Berufsintegrationsklassen Simml, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
375 |
Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik Maisano, Mona-Lisa. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
376 |
Bilder des Alterns und der Lebensalter im Bildraum Erwachsenenbildung Endreß, Franziska. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
377 |
Bildungskonzepte von Pädagoginnen in Kindertageseinrichtungen Kaul, Ina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
378 |
[Von der Eltern-Kind- zur Lehrer*in-Schüler*in-Beziehung] Bindung in der Schule Langer, Janet. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
379 |
Das Bild über Schule und schulisches Lernen von Schulanfängern Kasanmascheff, Isabelle Florence. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
380 |
Das pädagogische Potential eines Übergangsobjektes in Transitionskontexten Pfeifer, Katharina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|