|
371 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
372 |
Duales Studium Rennert, Christian. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
373 |
Einkommensunterschiede von Angestellten und Beamten im Bildungssektor Popp, Michael. - [Bayreuth] : Michael Popp, Mai 2017, Erste Auflage
|
|
|
374 |
Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Kramer, Tim. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2017]
|
|
|
375 |
[Beiträge der Tiefenpsychologie zu einem Verständnis von Erziehung als psychosozialem und geistigem Bildungsprozess] Erziehung, Pädagogik und die Kultur der Menschheit Voigt, Matthias. - Berlin : Verlag für Tiefenpsychologie und Anthropologie, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
376 |
Förderung sozialer Kompetenz bei benachteiligten Jugendlichen Kühn, Ida Kristina. - Bremen, 2017
|
|
|
377 |
Forschen als System Sühlsen, Thorsten. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
378 |
Gebildet Stock, Stephanie. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
379 |
Hirnwissenschaft als Pädagogik der Moderne? Sauer, Christian. - Frankfurt am Main : Kubayamashi-Do, Studien- und Fachbuchverlag, 2017, 3. Auflage
|
|
|
380 |
Homosexualitäten* und Heteronormativität in der Pädagogik Plaß, Michael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|