|
371 |
Konzepte und Mechanismen für den effizienten Aufbau und Betrieb von innovativen WWW-Diensten Fischer, Ilja. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
372 |
Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung Becker, Timm. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
373 |
Planung eines Webauftritts: Ein Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen Jurischka, Daniel. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2012
|
|
|
374 |
Realisierung einer Website auf der Basis eines UML-Entwurfes am Beispiel einer Materialsammlung aus Informatik und Mathematik Oelinger, Maria. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
375 |
Seniorengerechte Websites - Ein Vergleich der Bedingungen für barrierefreie Websites nach der BITV mit den Bedürfnissen älterer Menschen Eikmeier, Christoph. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
376 |
Social Media und Marketing Wueest, Yvo. - München : BookRix GmbH & Co. KG, 2012
|
|
|
377 |
Suchmaschinenoptimierung als wichtiges Marketinginstrument am Beispiel der Versicherungswirtschaft Bretschneider, Jens. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
378 |
Usability Improvements durch Recommendations in einem Online-Portal Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
379 |
Wahlkampf im Web 2.0 Leufgen, Stephanie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
380 |
Analyse, Konzeption und Realisierung einer unternehmenseigenen Internetpräsenz am Beispiel der Corporate Website der frischli Milchwerke GmbH Weingärtner, Julia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|