|
31 |
Die Ausbildereignungsverordnung (AEVO): Regulatorischer Dinosaurier oder Ansporn für innovative Bildungsarbeit? Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 109, 2013, Nr. 2: 232-261
|
|
|
32 |
Zur Entkopplung von Input-Faktoren und Outcome-Zeremonien im Diskurs um den Deutschen Qualifikationsrahmen Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 108, 2012, Nr. 3: 329-361
|
|
|
33 |
Die Veränderung der Lehrerrolle im selbst regulierten Unterricht – dargestellt anhand von Erfahrungen in Modellversuchen Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 108, 2012, Nr. 2: 291-299
|
|
|
34 |
Kompetenzorientierung in der Berufsschule. Handlungskompetenz in den Versionen der Handreichungen der KMK zur Entwicklung lernfeldorientierter Lehrpläne Enthalten in Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis Bd. 41, Nr. 4: 32-35
|
|
|
35 |
Zu den Grundlagen eines Deutschen Qualifikationsrahmens (DQR) Sloane, Peter F. E.. - Bielefeld : Bertelsmann, 2008
|
|
|
36 |
Vermessene Bildung – Überlegungen zur Entwicklung des Deutschen Qualifikationsrahmens Enthalten in Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bd. 104, 2008, Nr. 4: 481-502
|
|
|
37 |
Bildungsstandards in der beruflichen Bildung Sloane, Peter F. E.. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2007
|
|
|
38 |
Innovative Lehrerbildung: Reformen gestalten Hertle, Eva M.. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2005
|
|
|
39 |
Einführung in die Wirtschaftspädagogik Sloane, Peter F. E.. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2004, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
40 |
Projektbericht Modellversuch FIT Hertle, Eva M.. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2004
|
|