|
31 |
Emotionsregulation beim Lernen Engelmann, Petra Anna Maria. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2019
|
|
|
32 |
Spontaneous eye blinks as an alternative measure for spatial presence experiences Brill, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2019
|
|
|
33 |
Über die Charakteristika der Leistung in Konzentrationstests: Prozesskomponenten, Mechanismen und Übungseffekte Blotenberg, Iris. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
34 |
Veränderungsprozesse professioneller und persönlicher Entwicklung Beermann, Astrid. - Göttingen : V&R Unipress, 2019, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Ankereffekte im Strafprozess Nickolaus, Christoph. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Die Rolle unbewusster und vorbewusst-intuitiver Prozesse im Coaching unter besonderer Berücksichtigung der Persönlichkeitsentwicklung des Klienten Ryba, Alica. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, 1. Auflage
|
|
|
37 |
Predictors of Personality Development in Mid and Late Adulthood. The Role of Life satisfaction, Cognition and Health – an Investigation of Differentiating Effects of Aging. Findings from the "Interdisciplinary Longitudinal Study on Adult Development and Aging (ILSE)" Tauber, Benjamin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2018
|
|
|
38 |
Trust in Strangers Among Disadvantaged People Wurzbach, Bianca E.C. von. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Blendungsbewertung von LED-Leuchten in Innenräumen Funke, Carsten. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2017
|
|
|
40 |
Coaching – eine Frage der Theorie? Godemann, Stefanie. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|