|
31 |
Gitarrensimulant*innen und Daumenartist*innen? Fritsch, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
32 |
Interaktives musikalisches Lernen und Möglichkeiten der Realisierung in der Grundschule unter Beachtung deutscher Bildungskonzeptionen Barrios Bulling, Cecilia Lorena. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2021
|
|
|
33 |
Klang.Kunst.Bild. Interdisziplinäres Gestalten in der Schule Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
34 |
Modelle zur computergestützten Analyse von Überlieferungen der Mensuralmusik Plaksin, Anna Viktoria Katrin. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2021
|
|
|
35 |
Music - Media - History Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
36 |
Professionelle Kompetenzen von Musiklehrkräften: Grundzüge einer Modellierung Puffer, Gabriele. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
37 |
Zeitgemäße Musikvermittlung für Erwachsene Günster, Lisa. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2021
|
|
|
38 |
Close the Gap: Videoanalyse als Brücke zwischen universitärer Lehrer*innenbildung und schulischer Unterrichtswirklichkeit im Didaktikfach Musik. Entwicklung eines heuristischen Modells Unterreiner, Monika. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
39 |
Curating Contemporary Music Festivals Farnsworth, Brandon. - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
|
|
|
40 |
Demokratielernen im Musikunterricht durch musikalische Gruppenimprovisation Jander, Vinzenz. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|