|
381 |
Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ Grausam, Nina Caroline. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
382 |
Die Bedenken und Einflussfaktoren der Eltern zum bevorstehenden Schulübertritt von der Grundschule in die Sekundarstufe 1 Hössl, Christiane. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
383 |
Die evangelischen Klosterschulen des Fürstentums Braunschweig-Wolfenbüttel 1568-1613 Gauger, Maike. - Göttingen : V & R unipress, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
384 |
Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit Kloha, Johannes. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
385 |
Die pädagogische Mobilmachung Wiemann-Stöhr, Ingeborg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
386 |
Die Prüfung Lindenhayn, Nils. - Wien : Böhlau Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
387 |
Die sonderpädagogische Begutachtung im Schuljahr 2008/09 in Mecklenburg-Vorpommern Schöning, Anne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
388 |
Die spanisch-amerikanische Jesuiten-Universität in Córdoba, Argentinien Francisco, Javier. - Stuttgart : Verlag Hans-Dieter Heinz, Akademischer Verlag Stuttgart, 2018
|
|
|
389 |
[Schule, Subjektivierung und Behinderung] Die Subjekte der Integration Buchner, Tobias. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
390 |
Digitalisierung des Spiels Raczkowski, Felix. - Berlin : Kulturverlag Kadmos, [2018], [1. Auflage]
|
|