|
381 |
Improving Processes and Outcomes in Digital Learning Environments Janson, Andreas. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|
|
382 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
383 |
Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften Görel, Gamze. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], 1. Auflage
|
|
|
384 |
Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen Labhart, David. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
385 |
Kinder mit Behinderungen in der Volksschule des 19. und frühen 20. Jahrhunderts Schwerdt, Ulrich. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
386 |
Kinder mit Behinderungen in der Volksschule des 19. und frühen 20. Jahrhunderts Schwerdt, Ulrich. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
387 |
„Klare Sicht…!?“ Meinhard, Gunnar. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2019
|
|
|
388 |
Klassenführung als Professionalisierungsaspekt Rief, Eva. - Berlin : Wissenschaftlicher Verlag Berlin, 2019, [Erstausgabe]
|
|
|
389 |
[Zum Einfluss von sozialen Beziehungen auf schulisches Problemverhalten] Klassenzusammenhalt und schulisches Problemverhalten Begert, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
390 |
Kollegiale Selbstverwaltung als Führungsprinzip Enderle, Inga. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|