|
381 |
Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-WM in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt Menzel, Oliver. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
382 |
Eventmanagement von Public Events am Beispiel zweier Hörfunksender Radio Hamburg und N-JOY Butow, Ewgenia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
383 |
Facebook als Chance für Qualitätsjournalismus? Smogrovics, Friederike Sophie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
384 |
HAMBURG TEILT (:) – Betrachtung und Beschreibung eines World Sharety Projekts Tunsch, Friederike. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
385 |
Ju-Jutsu und Bibliotheken Banek, Naomi. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
386 |
Klassifizierung der Toxizitäten von Oberflächensedimenten in der Tideelbe mittels einer ökotoxikologischen Testkombination Schroeder, Anne. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
387 |
Leser gewinnen und Abonnenten binden Kuhnert, Nadine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
388 |
Storytelling: Wie kann die Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky dieses PR-Instrument für ihre Öffentlichkeitsarbeit nutzen? Behrens, Wiebke. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
389 |
Warnung der Bevölkerung - Wie gut wird die Bevölkerung in der Freien und Hansestadt Hamburg im Schadensfall informiert? Höner, Sven-Philipp. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
390 |
Das bibliothekarische Wirken von Christoph Daniel Ebeling in Hamburg unter französischer Besatzung von 1806 bis 1814 Kamprath, Daniel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|