|
381 |
Der Geschlechteraspekt in der Kinderladenbewegung Ronneburger, Beate. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
382 |
[Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrer/innen] Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrenden Schröder, Etje. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
383 |
Didaktik der Verfremdung Spahr, Sabrina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
384 |
[Die ästhetische Dimension kindlicher Ausdrucks- und Gestaltungsprozesse] Die ästhetische Dimension kindlicher Tätigkeit Borg-Tiburcy, Kathrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
385 |
Die Bedeutung von Institutionen für die Weiterbildung Älterer Philipps, Veronika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
386 |
Die Berufseingangsphase im Lehramt an berufsbildenden Schulen Grüll, Sylke. - Bielefeld : wbv, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
387 |
Die Berufseingangsphase im Lehramt an berufsbildenden Schulen Grüll, Sylke. - Bielefeld : wbv Media, 2019, 1. Auflage
|
|
|
388 |
[Die Konstruktion von Männlichkeit in frühpädagogischen Interaktionen] Die Konstruktion von Männlichkeit in kindheitspädagogischen Interaktionen Andrä, Markus. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
389 |
Die Kooperation zwischen Schule und Bibliothek als Baustein schulischer Leseförderung Franck, Katharina. - Bad Honnef : Bock + Herchen Verlag, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
390 |
Empathie und Leseverstehen La Camp, Margret de. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2019]
|
|