|
381 |
[Entwicklung und Erprobung eines Rasters zur Bestimmung sensitiv-responsiver Verhaltensmerkmale frühpädagogischer Fachkräfte im Qualifizierungsprozessen] Feinfühlige Responsivität in der frühpädagogischen Praxis Schmelzeisen-Hagemann, Sarah. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
382 |
Förderung exekutiver Funktionen im Musikunterricht Lenz, Darya. - Heidelberg : Verlag Bildung plus UG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
383 |
Freiwillig und verbindlich Flämig, Katja. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
384 |
Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion Scharun, Fränze. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
385 |
Gründungsprozess von allgemeinbildenden Privatschulen Grote, Friederike, Gräfin. - München : Herbert Utz Verlag, [2017]
|
|
|
386 |
Habitus und frühpädagogische Professionalität Bischoff-Pabst, Stefanie. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
387 |
Handlungsorientiertes Physiklernen mit instruierten Selbsterklärungen in der Primarstufe Bullinger, Marcel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
388 |
Individuell-adaptive Lernunterstützung im Kindergarten Wullschleger, Andrea. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
389 |
Kind und Kontext Linberg, Tobias. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
390 |
Kinder gestalten Trickfilm-Geschichten Römmelt, Christian. - Muenchen : kopaed, [2017]
|
|