|
31 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
|
|
|
32 |
Die argumentative Funktion und Geltung naturwissenschaftlicher Rekurse bei Friedrich Kittler Weiß, Bastian. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2020
|
|
|
33 |
„Ein ewiges Räthsel bleiben will ich mir und anderen“ Willinger, Marina. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
34 |
Körper und Medium im Spiegel Sozialer Netzwerke Wotzinger, Franziska. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
35 |
Medien als Mittler der Integration. Wie Geflüchtete sich informieren, womit sie sich medial unterhalten und welche Folgen dies hat Ranger, Nadine. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|
|
36 |
Strategic Media Venturing Hasenpusch, Tim. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2018
|
|
|
37 |
Digitale Erlebnisräume Lucke, Renate. - Bayreuth : Universität Bayreuth, 2017
|
|
|
38 |
Im Dispositiv. Macht, Medium, Wissen Gnosa, Tanja. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2016
|
|
|
39 |
Die Auswirkungen der medialen Internetnutzung auf die Print-Zeitung - Eine medienlinguistische Analyse Uhrich, Daniela B.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2015
|
|
|
40 |
Social Networks im Zeitalter des demographischen Wandels: Senioren als „Digital Immigrants“ in virtuellen Umgebungen Fritsch, Tobias. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|