|
31 |
Conversation analysis and classroom management Klattenberg, Revert. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
32 |
Der Englischunterricht am Übergang von der Grundschule zum Gymnasium Ackern, Isabelle van. - Bochum : projekt verlag, [2021]
|
|
|
33 |
Professionalisierung durch Schüler*innen-Mehrsprachigkeit? Wilken, Anja Amina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
34 |
Tastes we live by Bagli, Marco. - Berlin : De Gruyter, [2021]
|
|
|
35 |
Understanding intercultural communication Brunner, Marie-Louise. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
36 |
Chinese University Students’ Test-taking Motivation, Metacognitive Awareness, and Test Performance in EFL Listening Xu, Jian. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
37 |
Chinese university students' test-taking motivation, metacognitive awareness, and Test performance in EFL listening Xu, Jian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
38 |
Den Thatcherismus lehren Eick, Stefan Alexander. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
39 |
Den Thatcherismus lehren Eick, Stefan Alexander. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
40 |
[Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von Genre- und dramapädagogischem Ansatz] Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik Delius, Katharina. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2020]
|
|