|
31 |
Liniendiagramme in der Wissenskommunikation Helmerich, Markus Alexander, 2009
|
|
|
32 |
"Das nachsichtslose Einprägenwollen hilft zu nichts" Strub, Martina, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
33 |
Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I Stölting, Pascal, 2008
|
|
|
34 |
Differenzierte Beurteilung mathematischer Kompetenzen durch Analyse von Schüleraktivitäten beim Lösen mathematischer Aufgaben Risse, Jana, 2008
|
|
|
35 |
Evolutionäre Ursprünge des mathematischen Denkens Krebs, Niklas, 2008
|
|
|
36 |
Förderung des Verstehens von Liniendiagrammen durch interpretierende und konstruierende Lernhandlungen Phillipp, Jessica, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
37 |
Multimediale, multicodale, multimodale und interaktive Komponenten in mathematischen Lernumgebungen Krummeck, Vanessa, 2008
|
|
|
38 |
Projekte für den chinesischen Mathematikunterricht Fu, You, [2008]
|
|
|
39 |
Zielorientierung im deutschen und schweizerischen Physikunterricht Herweg, Constanze. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2008
|
|
|
40 |
An den Grenzen des Endlichen Tapp, Christian, [2007]
|
|