|
31 |
Sportförderung in Deutschland Haring, Merten. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
32 |
Sportkommunale Entwicklung aus der Sicht der Stadt Wien Leber, Rudolf. - Wien : Holzhausen, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
33 |
Sportsponsoring bei kleinen Vereinen Benezeder, Wolfgang. - Linz : Trauner, 2010
|
|
|
34 |
The making of a team Fontanari, Markus A., 2010
|
|
|
35 |
Willi Daume und die Entwicklung des Sports in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1945 und 1970 Rode, Jan C.. - Göttingen : Verl. Die Werkstatt, 2010
|
|
|
36 |
Der Sportstar in Deutschland Mährlein, Julia. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
37 |
Strategische Markenführung im Sport mit Sponsoring und Eventmarketing unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Sport Ostermann, Frank. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
38 |
Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen Anthes, Erik. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
39 |
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
40 |
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|