Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 48
<< < > >>


Bücher 31 Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing
Müller, Steffen. - Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 32 Kundenkarten
Teichmann, Julia. - Marburg : Tectum-Verl., 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 33 Destination-Card-Systeme
Wien : Linde, 2005
Vorhanden in Leipzig
Bücher 34 Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons
Huber, Frank. - Mainz : Center of Market Oriented Product and Production Management, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 35 Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung
Feinen, Thomas P. J.. - Oestrich-Winkel : IMMF, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 36 Kundenkarten und Kundenclubs
Schweitzer, Sandra. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 37 Der Einzug von Coupons in Deutschland
Bauer, Hans H.. - Mannheim : IMU, 2002
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 38 Branchenübergreifende Rabattsysteme im Handel und deren Evaluation
Hennig, Alexander. - Aachen : Shaker, 2001
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 39 Kundenkarten - der Schlüssel für mehr Umsatz
Zimmer, Wolfgang. - Köln : BBE-Verl., [2001]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 40 Gute Karten
Wien : Ueberreuter, 1998
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


31 - 40 von 48
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration