|
31 |
Untersuchung der These: "Portfolios sind in der Lehrerbildung zur Seminargestaltung und als Prüfungsleistung im Vergleich zu einer Hausarbeit besser geeignet, um nachhaltiges Lernen zu ermöglichen" Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
32 |
Wissen für eine sozial-ökologische Transformation: Perspektiven der Geschlechterforschung auf Klima- und Umweltkrisen Brückner, Meike. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
33 |
NACHHALTIGKEIT POLITIK – Radiomics: Definition und Herausforderungen des Arbeitsablaufs Enthalten in RöFo Bd. 197, 2025, Nr. 05: 505-505
|
|
|
34 |
Die Treffen des Netzwerkes NachhaltigkeitDRG im Jahr 2025 Enthalten in RöFo Bd. 197, 2025, Nr. 04: 464-464
|
|
|
35 |
NACHHALTIGKEIT POLITIK – Gadoliniumhaltige Kontrastmittel: Strategien zur Bekämpfung von Umweltbelastungen Enthalten in RöFo Bd. 197, 2025, Nr. 04: 365-366
|
|
|
36 |
NACHHALTIGKEIT – Strahlenschutz bei der thorakalen Spiral-CT Enthalten in RöFo Bd. 197, 2025, Nr. 03: 253-253
|
|
|
37 |
Kommentar zu „NACHHALTIGKEIT POLITIK – MRT: mit 3 Maßnahmen Strom und Kosten sparen“ Enthalten in RöFo Bd. 197, 2025, Nr. 03: 247-248
|
|
|
38 |
NACHHALTIGKEIT POLITIK – MRT: mit 3 Maßnahmen Strom und Kosten sparen Enthalten in RöFo Bd. 197, 2025, Nr. 03: 246-247
|
|
|
39 |
NACHHALTIGKEIT – Europäische Umfrage zum Kontaktschutz Enthalten in RöFo Bd. 197, 2025, Nr. 02: 130-131
|
|
|
40 |
Liebe Leserinnen, liebe Leser Enthalten in Die Rehabilitation Bd. 64, 2025, Nr. 01: 1-1
|
|