|
391 |
Corporate Social Responsibility in Limelight-Industrien Gröneweg, Christine. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
392 |
Cultural value orientation and conflict management style of Chinese companies in Germany Qian, Xiang. - Düren : Shaker Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
393 |
Das Management der erfolgreichen strategischen Frühaufklärung als organisationale Fähigkeit Maertins, Anne. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
394 |
Deeper insights from less data - developing a network-based approach to key driver identification in scenario analysis König, Ulf. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
395 |
Der Zusammenhang von Startpunkten und Handlungsoptionen im Business Development Arnegger, Andreas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
396 |
Der Zusammenhang zwischen ökologischer, sozialer und finanzieller Unternehmensperformance Keidel, Florian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
397 |
Die Ausrichtung des IT-Service-Managements auf die Digitalisierung Mitrakis, Nikolaos. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2019]
|
|
|
398 |
Die erfolgswirksame Ausgestaltung der Logistik in Verbundgruppen Krapp, Simon. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
399 |
[Die Informationsbasis des Supply-chain-Controllings] Die Informationsbasis des Supply Chain Controllings Liebetruth, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
400 |
Die Wirkung von nicht-finanziellen Zielen auf die Vertrauenswürdigkeit von Familienunternehmen aus der Sicht ihrer Fach- und Führungskräfte Eßer, Timo. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|